Termine

Asoziale Weihnacht

05.12.2020, 14 Uhr

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und noch immer hat die Pandemie die Welt fest im Griff. Uns Pogoanarchisten, die ein festes Dach über den Kopf haben trifft es allerdings nicht so hart wie Obdachlose die nicht wissen wohin.
Wir, die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands, sehen uns als Stimme der Asozialen, Obdachlosen und anderem Stimmvieh, das kaum zu Wort kommt. Deswegen haben wir beschlossen, auch dieses Jahr unsere Weihnachtsaktion nach längerer Pause, trotz bzw wg Corona wieder neu aufuziehen. Deshalb rufen wir euch dazu auf, schaut in eure Schränke, Schubladen und anderen Kisten ob ihr Klamotten, decken, Schuhe und anderes Gedöns entbehren könnt. Wenn ihr Sachen nicht mehr braucht, meldet euch bei uns oder bei eurer zuständigen Krebszelle.

Die Aktion findet zeitgleich in München, Nürnberg und evtl sogar in deiner Stadt statt. Je nachdem welcher Stadt ihr näher seid, meldet euch bis spätestens 28.11 für München bei unsrem 1 Vorstand Mario Thomas und für Nürnberg ist Julia Jarosch zuständig! Falls ihr anderweitige Ideen habt, was gutes zu tun (Plätzchen zu backen oder kleine Care Pakete zu schnüren) meldet euch. Wir sind für jede Idee dankbar und jede noch so kleine Hilfe wird freudestrahlend von denen die es nötiger haben entgegen genommen.

Auf ein gutes Gelingen dieser Aktion, ein fechtfröhliches Pogo Prost und Fick Heil!


» Konzerte «